top of page

EINFACHE SPRACHE

Hier findest du Informationen in einfacher Sprache.

Wer bin ich?

 

Ich heiße Serge Bischoff.

Ich bin im Münsterland zu Hause.

Mir ist wichtig: Das alle gleich behandelt werden.

Auch bei Sex und Liebe werden nicht alle gleich behandelt.

Für Gleichberechtigung bei Sex und Liebe setze ich mich ein.

Mit mir können alle Menschen sprechen.

Alleine. Oder mit Freunden. Oder mit Familie.

Über Themen zu Sex. Oder Beziehung.

Ich erzähle nichts weiter, wenn du das nicht willst.

Wenn du möchtest, kann ich dich zum Reden besuchen.

Wenn wir eine Stunde reden, kostet das 60€.

Schreibe mir gerne eine Nachricht:

 

 

Worüber können wir reden?

 

Unterschiedliche Körperformen

 

Wo kann ich einen Partner oder eine Partnerin finden? Wie kann ich ihn oder sie ansprechen?

 

Was passiert beim Sex?

 

Wie kann ich mich vor Krankheiten schützen?

 

Wie kann ich verhüten?

Ich habe einen Kinderwunsch.

 

Was ist begleitete Elternschaft?

 

Wie kann ich mit anderen darüber sprechen was ich mag? Oder nicht mag.

 

Welche Hilfsmittel und Sexspielzeuge gibt es?

 

Welche Pornos gibt es? Wo finde ich was ich mag?

bottom of page